++ 11.06.: Sportfest im Stadion Wasserland ++ 1.07.: Zeugnisausgabe Klassen 1-3 ++ 8.07.: Letzter Schultag - Zeugnisausgabe Klasse 4 ++

Neues zur Toilettensituation vom  15.04.2008

Ein Haus, ein kunterbuntes Haus…Anlehnend an die Textstelle aus dem Pippi-Langstrumpf-Lied hat sich bei den Toiletten etwas verändert. In Eigeninitiative einiger Eltern… wurden am 5. April die Toiletten im Keller vorgereinigt. Vergangenes Wochenende wurden am 11. und 12. April die Toiletten für die Jungen und der Vorraum farbig verändert.


Die Jungentoilette erhielt im unteren Bereich einen blauen und im oberen Wandbereich aprikotfarbenen Anstrich. Dabei wurden die bisherigen Aufkleber mit den Fischmotiven entfernt.

toilette18.JPG Für die Wände des Vorraums kam eine limoneähnliche Farbe zum Zuge. Die Decken in beiden Räumen erhielten neue weiße Farbe.

Das nächste Wochenende ist für das Streichen der Mädchentoilette vorgesehen. Hier wird die Decke neu geweißt. Die Wände erhalten im unteren Bereich voraussichtlich einen rötlichen Anstrich. Im oberen Wandbereich ist ebenfalls der Aprikotton vorgesehen.

Am Freitag, den 18. April soll es ab 14.00 Uhr weiter gehen. Über weitere helfende Hände freuen wir uns selbstverständlich sehr.

Kategorie: ,

66 Queries/ 7,051 sec