++ 1.07.: Zeugnisausgabe Klassen 1-3 ++ 2.07.: Geisterstunde auf Schloss Eulenstein ++ 8.07.: Letzter Schultag - Zeugnisausgabe Klasse 4 ++

Tag der offenen Tür vom  18.10.2011

Zum alljährlichen Tag der offenen Tür luden Schule und OGS am zweiten Oktoberfreitag ein. Bei bestem Wetter sorgten ein voller Schulhof und gut besuchte Klassenräume für die gewünschte Besucherresonanz.

Um der Terminkollsion mit Veranstaltungen anderer Grundschulen im Stadtgebiet aus dem Weg zu gehen, hatte sich die Schulpflegschaft zusammen mit der Schulleitung dazu entschlossen, den Tag der offenen Tür an einem Freitagabend zu veranstalten. Die bange Frage, ob interessierte Eltern diesen eher ungewöhnlichen Termin überhaupt annehmen würden, hatte sich schnell geklärt. Der Andrang war mindestens so groß wie an den üblichen Samstagsterminen. Einige Impressionen haben wir zusammengetragen…

 

 

 

 

Kategorie: ,

66 Queries/ 5,238 sec