++ 21.12.: Letzter Schultag vor den Ferien ++ 22.12.: Weihnachtsferien ++ 2.02.: Zeugnisausgabe Klassen 3 und 4 ++

Vorbereitungen für den “Zoch”
laufen auf vollen Touren
vom  29.01.2013

Nur noch ein paar Tage bis zum Karnevalszug in Kessenich

So groß wie nie wird sie sein, die Gruppe der Nikolausschule beim diesjährigen Karnevalszug in unserem Stadtteil. Über 150 Anmeldungen gingen ein, der “Tanz der Vampire” wird die Kessenicher am Strassenrand in Wallung versetzen. Das Wagenbauteam war in den vergangenen Wochen schon sehr fleissig, und die ersten Probe-Schminkergebnisse können sich auch wahrlich sehen lassen… Mehrere Hundert Kilogramm Kamelle wurden besorgt und warten darauf unters Volk geschmissen zu werden. Alles ist gespannt auf das Startsignal am Samstag, den 02. Februar gegen 15 Uhr. Hoffentlich ist der Wettergott ein Vampirfreund…

 

 

Kategorie:

66 Queries/ 5,445 sec