++ 23.05.: Projektwoche ++ 27.05.: Sommerfest mit Präsentation der Projektwochenergebnisse ++ 11.06.: Sportfest im Stadion Wasserland ++

Adventszauber in der Nikolausschule vom  9.12.2015

Besinnlich wurde mit einem schönen Nikolausgottesdienst in der Nikolauskirche, den diesmal SchülerInnen der Klasse 4b mitgestalten durften, der Tag begonnen. Unterstützt wurden sie dabei von dem Nikolaus-Schulchor.

Danach gab es das bekannte und beliebte Nikolaus- und Weihnachtsbasteln, bei dem jedes Kind die Möglichkeit hatte, in allen Klassen tolle Bastelarbeiten zu verrichten. Eine wunderschöne Einrichtung, bei der die Lehrer tolle Ideen und Vorbereitungen getroffen haben und bei der die Eltern tatkräftig mithalfen. Es lohnt sich auf jeden Fall, dabei zu sein. Man spürt und sieht eine wunderbare Gemeinschaft in einer vorweihnachtlichen Atmosphäre!

 

 

 

 

 

 

68 Queries/ 6,905 sec