++ 26.09.: Beratungsgespräche für Eltern der Klasse 4b ++ 2.10.: Herbstmarktflohmarkt ++ 4.10.: Safety-Kids Programm für Erstklässler (2. Teil) ++

Schulturnhalle fest in Jeckenhand vom  7.02.2016

Eine farbenfrohe Turnhalle bildete einen wie immer schönen Rahmen bei den Weiberfastnachtsfeierlichkeiten in der Schule.

Ein schönes kleines Karnevalsprogramm hatte die Schule in der altehrwürdigen Turnhalle zusammengestellt. Alle acht Klassen hatten Beiträge einstudiert und freuten sich auf kurzweilige Unterhaltung und viele Karnevalslieder. Hohen Besuch gab es dabei auch: die amtierende “Kessenixe”, Patrizia I. schaute samt ihres Hofstaates der KG Weiß-Blau in der Nikolausschule vorbei und ließ sich von den kleinen Narren feiern. Am Ende gab es nochmal Kamelle für alle. Vielen Dank für die Organisation an Schule, OGS und Kollegium.


Zur Bildergalerie und den schmucken Schnappschüssen von Patrick Schmitz geht es hier:

Kategorie:

66 Queries/ 7,154 sec