...

Traditioneller Nikolaus-Basteltag war ein voller Erfolg vom  13.12.2010

Vorweihnachtlicher Basteltag begeisterte Groß und Klein

Der schon traditionelle Nikolaus-Basteltag, an dem in der Schule den ganzen Vormittag weihnachtliche Dinge/ Geschenke/ Überraschungen gebastelt werden, fand Anfang Dezember statt.

In allen Klassenräumen gab es ab morgens Angebote, aus denen die Kids sich dann das Passende aussuchen konnten. Auch die Eltern waren aufgerufen mitzumachen. Wie jedes Jahr waren Papa und Mama, Oma oder Opa herzlich eingeladen, die Kinder und Lehrerinnen an diesem Tag zu begleiten. Nicht nur, um tatkräftig zu unterstützen, sondern auch, um für sich selber vorweihnachtliche Lieder und Gerüche aufzunehmen und sich durch das Basteln vielleicht in eigene Kindertage zurückversetzt zu fühlen.

Irina Kister hat für uns auf den Auslöser gedrückt. Das Ergebnis sehen Sie hier

Kategorie: ,

60 Queries/ 6,305 sec