++ 21.12.: Letzter Schultag vor den Ferien ++ 22.12.: Weihnachtsferien (inkl. bewegl. Ferientag 22.12.16) ++

Jahrgangsbeste bei den Stadtmeisterschaften vom  26.11.2015

Mit einer tollen Leistung sicherte sich die neunjährige Johanna aus der Nikolausschule unlängst den Titel der Jahrgangsbesten im Turnen.


Bei den Stadtmeisterschaften der Schulen, die Ende November in der Gesamtschule Beuel ausgetragen wurden, war Johanna aus der 3a für die Nikolausschule als Einzelstarterin dabei, da leider keine Mannschaft zustande kam. Als Teilnehmerin ihrer Altersklasse ließ die sportbegeisterte Kessenicherin aber alle Konkurrentinnen hinter sich und turnte sich mit 55,80 Punkten auf den ersten Rang. Wir gratulieren Johanna herzlich zu diesem tollen Resultat und hoffen, dass ihr Erfolg viele Nachahmer findet und die Schule im nächsten Jahr mit einer ganzen Mannschaft am Start sein kann.


Foto: privat

62 Queries/ 8,279 sec